Windows 10
von hellbringer am 15.08.17 um 12:25
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

So gut ich Windows 10 mal fand, aber es wird mit jedem Update schlechter und schlechter.

Was zur Zeit nicht mehr geht:

- Microsoft Edge verschwunden.
- Taschenrechner verschwunden (lässt sich aber noch manuell per calc.exe starten).
- Datum/Uhrzeit verschwindet immer wieder aus der Taskbar. Das einzige was hilft ist explorer.exe abschießen (oder Windows neu starten).
- Einträge im Startmenü funktionieren in 90% der Fälle nicht, also bei einem Links- oder Rechtsklick passiert nichts.

Laut diverser System-Check-Tools ist alles wunderbar in Ordnung...

Wenn das so weiter geht, wird mein nächster Rechner ein Mac. Langsam ist die Schmerzgrenze erreicht, ab der ich lieber mehr Geld zahle als mich mit sowas rumärgern zu müssen.

< antworten >