Re:Shadow of War mit pay to win
von MrAnchovy am 15.08.17 um 19:04
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von membran

>>>Und für solche Situationen (und die Kunden, die so was nutzen) gibt es zusätzliche Bezahlmöglichkeiten. So wie die Süßigkeitenregale an der Supermarktkasse: Schön sind die nicht, aber es regt sich auch niemand darüber auf oder fühlt sich dort zum Kauf gezwungen.
>>
>>nun ja, ich kenne Eltern die dazu eine ganz andere Meinung haben. ;)
>
>Die netten Supermarktbetreiber nennen es Quengelware. Keine Ahnung, wieso. Ist doch nur ein Angebot. Kann man doch ignorieren?

Natürlich kann man. Wer Kinder hat, weiß, wie dieser Bereich nervt - ich kann selbst ein Lied davon singen. Aber deswegen kaufe ich nicht gleich das ganze Regal leer.
Im Übrigen passt der Vergleich zu Kaufangeboten in Spielen nur bedingt, wenn man konkret an Quengelware und Kinder denkt, es sei denn, Du hast Deine Impulskauf-Gelüste ähnlich schlecht im Griff wie ein 5jähriger. Shadow of War richtet sich allerdings an Erwachsene.

< antworten >