Ich werde die Blizzard-Präse auf der GC verpassen :-(
von Matze am 17.08.17 um 20:33
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich hab mich von meiner Frau breitschlagen lassen und Karten für das "Tarzan"-Musical in OB bestellt - war ihr sonst immer zu teuer aber es gab eine "2 für 1"-Aktion. Erwähnte ich schon, dass ich der Zweite bin?

Ich hab einfach irgendeinen Tag in der Woche ausgesucht, in der wir Urlaub haben; die Wahl fiel auf nächsten Mittwoch 18:30 Uhr. Hab natürlich nicht die Bohne an die GC gedacht. Und jetzt das:

"At 18:00 CEST on Wednesday, August 23, members of our game development teams will take to our main stage for the Blizzard Reveal Ceremony, which will be live-streamed on http://gamescom.blizzard.com."

*reiher* Das wird die erste Präse sein, die ich verpasse seit die live gestreamt werden und dann höchst wahrscheinlich auch noch das nächste WoW-AddOn...ich hasse mein Leben :-(.

< antworten >