Runde 27 - Hinweise #2
von Amian_3rd am 26.08.17 um 22:26
Antwort auf: Runde 27 - alles neu! neu! neu! von Amian_3rd



August Rätsel - Hinweise #2

Wieder einmal heißt es Endspurt - ihr habt nur noch fünf Tage Zeit um bei dieser Runde mitzumachen. Vielleicht verleiten eine zweite Runde Hinweise alle Rätselmuffel zur Teilnahme, bislang sind wir nämlich erst 29. Habe ich erwähnt das selbst die besten unter euch immer noch mehrere Lücken bzw. falsche Einträge von der vollen Punktzahl trennen?

Das bedeutet: Noch ist alles möglich, holt euch den Sieg! :)

Hier weitere fünf Hinweise...

1) Das Spiel Nr.13 ist ein point and click Adventure von einem in diesem Genre sehr erfahrenem Entwickler.

2) Titel 18 ist ein Walking Simulator mit leichten Rätseleinlagen und einer cleveren Zeit-Mechanik.

3) Bild 14 zeigt ein Spiel in dem manche der Figuren verbundene Augen haben.

4) Nummer 19 zeigt eine umstrittene Minispiel Sammlung mit bescheidenen Wertungen.

5) ein weiteres Mal zur 23... erst EIN user hat sie erraten! Hier verwaltet man Artillerie Festungen (bzw. Bunker) und deren Soldaten, und duelliert sich in einer postapokalyptischen Welt mit anderen Stellungen. Ein von einem Anime inspirierter Titel, verfügbar auf PC, Mac, Android und iOS.

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31. August - Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

Hier ist ein letztes Mal das Rätsel.... viel Spaß! :)


< antworten >