Kamera
von Pascal Parvex am 02.09.17 um 06:57
Antwort auf: Fotos Retro Gaming @ Gamescom 2017 von René Meyer


Habe die Bilder nochmal angeschaut. Immer noch mit der Trusty Old Canon G15, sauber!

Als Canon-Fanboy muss ich dir natürlich mitteilen, dass Canon eben erst die EOS-M100 mit 24 MP CMOS APS-C-Sensor, Wechselobjektiven und Dual-Pixel-Autofokus vorgestellt hat. Kostet so 600 Euro für den Body, etwa 200 mehr für ein gutes Objektiv, wobei sie im Gegensatz zu anderen Systemkameras keine Nieten im Lineup haben.

Da du ja preisbewusst bist, würde ich ansonsten mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen.

Sony hat zwar keine so tollen Farben, ist Technisch aber immer an der Spitze, so haben sie an der IFA die RX0 vorgestellt, eine GoPro-ähnliche Kamera, welche auch 4K-Rohdaten ausgeben kann als Video. Nur so nebenbei.

< antworten >