Mirage: Arcane Warfare: nur heute für lau auf Steam abgreifen
von membran am 06.09.17 um 10:09
Antwort auf: Steam - IV von Mindeye

http://steamcommunity.com/games/368420/announcements/detail/1452830226782492235

http://store.steampowered.com/app/368420/Mirage_Arcane_Warfare/

Mirage: Arcane Warfare will be Free for a Day on Steam starting tomorrow, September 6th at 10am PT.

For 24 hours only, add Mirage to your library - and keep it forever.

After 10am PT on September 7th, the free promotion will end - but the Standard Edition price will drop to $9.99 USD permanently.


Das Spiel war ja leider noch erfolgloser als Battleborn und Lawbreakers (http://steamcharts.com/app/368420#All). Es kam im Mai raus und hatte nach zwei Wochen schon nur noch 40 aktive Spieler. Mittlerweile nur noch... acht (aktueller 24h Peak, All Time Peak: 830. Uff.). Ich mochte den Ritter-Vorgänger Chivalry (wegen des Stils und des vorzüglichen Melee-Kampfsystems), der Zug für das Spiel hier scheint aber abgefahren zu sein, auch wenn sie jetzt das Spiel für umsonst an die Leute verteilen, die es durch Zufall in Foren und Newssites mitbekommen und sich aufraffen können, das Spiel fristgerecht in die Library zu packen (müsste ja auch von der Steam Store Website aus gehen, wenn man sich dort einloggt). Die Entwickler haben trotz desaströser Spielerzahlen weiterhin fleißig Patches und Updates gebracht (u.a. die dringend benötigten Bots, höhö), aber bei vielen Spielern kam die Mischung aus Farbgebung (viel Orange und Lila), dem Setting (Persien?) und dem gegenüber Chivalry stark aufgeblähten Kampfsystem (Schwertkampf... aber mit Teleport und Feuerbällen und so weiter...) nicht so gut an. Es ist auch eins dieser Spiele, die sagen wir mal... nicht so superfluffig auf Ultra laufen wie ein Doom 2016. Aber für lau kann man sich es mal eintüten, vielleicht erholt es sich ja doch noch mal irgendwann. Ich hatte es mir im letzten Steam Sale für einen Zehner eingetütet, einfach weil ich den Entwickler wegen Chivalry mochte und die mir ob dieses Megaflops leid taten.

< antworten >