Mal neu gebaut, sollte jetzt auf allen System ähnlich aussehen
von Pascal Parvex am 12.09.17 um 19:33
Antwort auf: Seite ist kaputt von Bozbar!

>Sieht unter Safari und Chrome unter macOS irgendwie kaputt aus und die ersten beiden Links führen ins Leere bzw. zu 404 Fehlern.

Die Links habe ich korrigiert, nur über ein System mit macOS verfüge ich nicht. Auf Chrome und Win 10 sieht die Schrift halt kleiner, aber die Seite wird richtig dargestellt. Sorry, Screenshot?

Edit: Habe jetzt die Seite mit Mobirise 4.2.3 oder so neu gebaut mit Copy und Paste. Einige Browser stellen den Hintergrund grau, andere schwarz dar, aber die Links und das CSS wird mal klein, mal normal gross dargestellt. Bin kein Coder, deswegen muss ich wohl damit leben, dass der Editor noch Bugs hat.

Update:

Getested:

Edge: Gut, aber kleinere Schrift
Chrome: Gut, aber kleinere Schrift
IE: Gut, stellt bei mir als einziger Browser die Seite so dar, wie ich sie im Editor sehe
Firefox: Gut, aber kleinere Schrift
Chrome auf iOS 10: Gut, aber kleinere Schrift
Safari auf iOS 10: Gut, aber kleinere Schrift
macOS: Kann ich nicht testen, könnte das wer übernehmen?

Jetzt sieht die Seite wegen Bugs im Editor, der auf scheinbar auf der aktuellen Version von Bootstrap basiert, zwar nicht überall gleich aus, aber sollte fast überall wieder nach etwas aussehen. Sorry. Links habe ich nicht auf allen Systemen getestet, nur auf IE, aber die habe ich Copy-Pasted von der alten, CSS-zerschossenen Seite.

Update 2: Die Backups der Seite, die ich vorher angelegt habe, sind auch nix wert/zerschossen. Tja.

< antworten >