Re:Carlo gefeuert
von Border am 28.09.17 um 15:55
Antwort auf: Re:Carlo gefeuert von ossi_osram

>Mist, auch hier bin ich zu spät. ;)
>
>>Tuchel soon?
>
>meinst du das ist eine realistische Option?
>nach dem Theater beim BVB hatte ich ein wenig den Eindruck dass er momentan "verbrannt" ist.

Ich sehe ihn zwar auch nicht wirklich als Bayerntrainer, aber verbrannt war er meiner Ansicht nach nicht. Diese dreckige Wäsche zwischen ihm und Akki Watztke war da eher der Grund. Er hätte gerne weitergemacht, wie er selbst häufiger bestätigt hat. Hätte es den Anschlag auf den BVB Bus nicht gegeben, wäre Tuchel dort heute noch Trainer, weil er menschlich reagiert hat, während Watzke sich auf die Seite der UEFA und des Geldes gestellt hat. Fraglich, ob das auch in einer solchen Situation sein Job ist.

Ich hätte allerdings auch nicht erwartet, dass sie Ancelotti feuern.

Ich sage: Klinsmann kommt!

































































haha! :D

< antworten >