Re:Upgrade to the happy smile
von Leviathan am 04.10.17 um 12:43
Antwort auf: Re:Upgrade to the happy smile von Border

>Das ist in der Tat großer Schrott und UM weigert sich auch konsequent, den Abschluss auf IPv4 zurückzuändern.

Wat? Den haben sie dir einfach genommen? Meine Freundin war Unitymedia-Kundin, bevor wir zusammenzogen und hatte noch einen uralten 16er-Tarif. Da unsere gemeinsame Wohnung "nur" 50Mbit/s via DSL bot und ihr Vertrag noch recht lang lief, haben wir uns dazu entschlossen, ihren Vertrag zu übernehmen und gleichzeitig auf 120Mbit/s upzugraden. Habe mir am Telefon mindestens fünf mal zusichern lassen, dass die IPv4 bleibt und das Gespräch auch mitgeschnitten (keine Ahnung, ob's letztlich in irgendeiner Form geholfen hätte). Verlief alles problemlos, IPv4 behalten.

Ähnliches Spiel vor nem halben Jahr: Ich wollte 400Mbit/s, wieder unzählige Mal zusichern lassen, dass die IPv4 bleibt und so war es dann letztlich auch.

< antworten >