Re:Heynckes?
von Border am 05.10.17 um 10:32
Antwort auf: Heynckes? von ossi_osram

>der Ancelotti-Rauswurf kam wohl selbst für die handelnden Akteure überraschend. ;)

Grauenhaft. Der Mann ist 72 Jahre alt. Mal davon abgesehen, dass zwei Seiten zu einem Vertrag gehören und er offensichtlich bereitwillig zugestimmt hat... lasst den Mann doch einfach in Ruhe und vor allem in Würde altern. Nicht auszudenken, wie sein Andenken sich verändert haben wird, wenn Bayern am Ende der Saison tatsächlich auf Platz drei abschließt.
Man wird in einigen Jahren von ihm sprechen wir heute von Otto Rehhagel. Der ehemalige Bremer Jahrhunderttrainer und Sensationscoach der Griechen, der es, alt und offensichtlich tatterig, noch einmal wissen wollte und mit der Hertha in den Abstieg schlitterte (Platzsturm der Düsseldorfer hin oder her).

Ich möchte es einfach nicht sehen, dass „unser“ Jupp hier Kopf und Kragen seiner eigenen Geschichte riskiert :(

< antworten >