Amazon Logistics
von Buttplug am 08.10.17 um 20:56
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Seit Amazon den eigenen Logistik Service (sic!) hat, kann ich Prime komplett knicken.
Lieferungen bei uns (Dortmund) ins Büro kommen entweder gar nicht oder Tage später an.
Wenn man sich beschwert gibts gerne einen Prime Freimonat, aber ich hätte meine Ware lieber pünktlich.
Kollege ist bei ca. 18 Freimonaten, ich bin so bei 12 Monaten.

Jaja, jammern auf hohem Niveau und Fehler können immer mal passieren, aber hier läuft offenbar alles schief und Amazon interessiert es einen Scheiß.

Packstation ist mir auch zu unsicher, da ich da gern die Meldung bekomme "verschissene Packstation ist angeblich voll, hol Deinen Scheiß in der Filiale xy, die nicht nur am Arsch der Welt ist, dafür aber auch Öffnungszeiten aus der Hölle hat. Hahahaha, Du Kundensau."

Ich möchte mich gern mit einem Verantwortlichen unterhalten. Mit dabei: Schraubzwinge, Zitrone, Zahnstocher.

VG
BP

< antworten >