Re:Blade Runner 2049
von Border am 09.10.17 um 17:21
Antwort auf: Blade Runner 2049 von Christoph

>Aktuell im Cinemaxx zur Auswahl: 3D oder 3D mit Pause. So ne shice. Ich will diesen 3D Mist nicht :(

Ich habe mir das Kinoerlebnis erspart, nachdem ich jetzt von zwei großen Fans des ersten Teils die Rückmeldung erhielt, der Film sei bombastisches Bildwerk, aber inhaltlich mehr als armselig. Ich warte auf die digitale Fassung oder Sky.

Und zum Thema: Star Wars Rogue One war der erste SW Film, den ich nicht im Kino gesehen habe. Genau wegen dieser bescheuerten 3D Kacke. Es gibt nichts Schlimmeres, als Szenen, die auch noch extra für diese Technik gedreht werden. Hauptsache, das bekackte Raumschiff fliegt ins Publikum und frisst 2 Mio. Extra-Budget. Nerv! Ich weigere mich, Filme im Kino anzuschauen, wenn sie nicht in 2D laufen. Bei Episode 7 war's noch ganz cool. Weil sie den blöden 3D Krempel pushen wollten, lief der nur im kleinen Kino in 2D. Supergeile Aktion, denn das Kino war in der ersten Vorführwoche herrlich leer, während die beiden 3D Kinos proppevoll waren. Rogue One lief dann wie gesagt gar nicht in 2D :(

< antworten >