Re:Blade Runner 2049
von Mindeye am 09.10.17 um 23:31
Antwort auf: Re:Blade Runner 2049 von Border

>>Aktuell im Cinemaxx zur Auswahl: 3D oder 3D mit Pause. So ne shice. Ich will diesen 3D Mist nicht :(
>
>Ich habe mir das Kinoerlebnis erspart, nachdem ich jetzt von zwei großen Fans des ersten Teils die Rückmeldung erhielt, der Film sei bombastisches Bildwerk, aber inhaltlich mehr als armselig. Ich warte auf die digitale Fassung oder Sky.

Nie im Leben sind das Fans. Haben wahrscheinlich BR das letzte Mal vor 30 Jahren gesehen und total anders in Erinnerung. Ich meine, mir persönlich war 2049 stellenweise etwas zu langsam aber Story gab's 'ne Menge und sie baute wunderbar auf dem Original auf, ohne es zu besudeln. Also dass der neue Film für einige langweilig ist, okay, nachvollziehbar. Aber wer den alten, der sehr oft dafür getadelt wird, außer Atmo und Bildern zu wenig zu bieten, tatsächlich kennt und liebt, kann mir nicht erzählen, dass der hier 'inhaltlich armselig' ist. No way.

< antworten >