Nachtrag
von ossi_osram am 19.10.17 um 14:32
Antwort auf: Re:Bislang find ichs "meh!" von ossi_osram

ich habe gestern Abend dann noch 3 Stunden am Stück gespielt und bislang gefällt es mir gut. wenn ich das mit den ersten Stunden in R2 und R3 vergleiche macht es mir wesentlich mehr Spaß. es gibt aber in der Tat noch einen Haufen an Kleinigkeiten die noch "poliert" gehören, ich hoffe da kommen noch Patches, denn PB sind ja nicht gerade als Patch-Weltmeister verschrien.

>>Problem 1: Es ist immer noch wie Gothic
>
>supi! ;)
>
>dank lahmer Leitung und mieser Download-Geschwindigkeit bei GOG gestern Abend, habe ich es erst heute herunter geladen und bis jetzt gerade mal 5 Minuten angespielt, von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. leider habe ich erst ab Mitte nächster Woche richtig Zeit um mich damit zu beschäftigen.


< antworten >