Re:Wie sind denn so die Zeitkosten?
von henni am 24.10.17 um 11:22
Antwort auf: Wie sind denn so die Zeitkosten? von Border

>Ich finde ja leider kaum noch Zeit dafür, daher die Frage: kurz ‘ne Stunde zocken... geht das?
>Bei mir ist es aufgrund fehlender Kompatibilität die X1 Version geworden. Konnte zu 39,90 € nicht nein sagen. Habe ein paar Videos gesehen und fand es recht nett. Bin noch nicht sicher, ob mir das Mixed-Setting so zusagen wird, aber es gibt ja diverse Möglichkeiten.
>Gothic 3 war mein letztes PB Spiel und einiges davon meine ich zu erkennen. Dummerweise auch die hakeligen Charakteranimationen (springen, klettern, runterspringen/-fallen...)
>
>Also... wie sieht‘s mit kurzen Ausflügen aus?

Ehrlich? Unter einer Stunde kommt man pro Session eigentlich gar nicht da raus. Das Game hat dermaßen viele Ecken und Kanten, die kann man gar nicht alle aufzählen. Trotzdem ist das Worldbuilding mal wieder von aller erster Güte, und alleine deswegen mag man jeden Winkel erkunden. Aufgrund des rotzfrechen Schwierigkeitsgrades ist dies aber halt ein zeitintensives Unterfangen. Also um Deine Frage nochmal konkret zu beantworten: Das Ding ist nix für Zwischendurch.

< antworten >