The Walking Dead Season 7
von Christoph am 08.11.17 um 07:45
Antwort auf: The Walking Dead Season 6 von Christoph

Aktuelle Staffel (wie auch alle vorherigen) in amazon Prime enthalten.

Während das Ende von Staffel 6 mit der Vorstellung von Negan für Staffel 7 die Hoffnung weckte, interessant zu werden, hatte ich so bis zur Halbzeit der Staffel auch noch ein ganz gutes Gefühl.

Aber spätestens dann wird's blöde. Hier werden Ereignisse kurz abgefrühstückt, neue Gruppen geradezu reingepumpt und ich wurde das Gefühl nicht los, daß man auf einmal merkte, daß man das, was man zeigen wollte, so bis zum Staffelende gar nicht unter bekommt.
Das Ende selbst ist dann... so was von überraschend, daß ich kotzen könnte. Wer hätte das nur erwartet?
Insgesamt ist die ganze Serie mehr denn je ausgelutscht. Die namensgebenden Untoten sind kaum noch mehr als Staffage.

Keine Empfehlung. Absolut nicht.

< antworten >