Re:Samsung 850 Pro 256GB 89,90 EUR
von ossi_osram am 24.11.17 um 17:25
Antwort auf: Re:Samsung 850 Pro 256GB 89,90 EUR von Matze

>>Und so winzig, imo sind 512 das kleinste, was sich noch lohnt.
>
>Ich wüsste nicht wozu. Platzmäßig komme ich auch mit meiner 120er noch locker aus. Die 64er meiner Frau ist etwas kritisch, vor den großen Windows-Updates muss man da schon mal ein wenig aufräumen. Aber die bekommt dann meine alte 120er.

hängt halt davon ab wie man sie nutzt. für nur Windows ist ne 128er völlig ausreichend, will man auch Spiele installieren darf das Modell natürlich größer sein. ich persönlich finde die großen SSDs ja immer noch viel zu teuer. ich brauche demnächst auch eine und tendiere ebenfalls zu einer 256er. muss aber nicht unbedingt Samsung sein, die sind ja nicht gerade günstig.

>Trotzdem danke für die Tipps aber so große SSDs wären Overkill und könnte ich mir im Moment auch gar nicht leisten (hab mich schon zu meinem kommenden runden Geburtstag zu reich beschenkt ;) ).

wirst du auch endlich 40? alter Sack!1!1!!1 ;)

< antworten >