Ganz, ganz vielen Dank an euch beide!
von Triggerhappy am 03.12.17 um 16:22
Antwort auf: Banausen bei Ebay Kleinanzeigen von Triggerhappy

Ossi, Defender: Der Tipp mit der Heißluft war Gold wert. Hier das Ergebnis nach rund einer Stunde Arbeit (ich hab ja sonst nix zu tun):





Erst mit dem Heißluftgebläse und viel Geduld die Bänder abgezogen, dann die Reste mit Fensterreiniger, Papiertüchern und Fingern runtergerubbelt. Die Ergebnisse sind sicher nicht perfekt, aber deutlich besser als vorher.

Der CPC selber schaut noch gut aus. Der Amiga ist leider in einem ziemlich schlechten Zustand. Da hat sich irgendjemand an einer Reparatur versucht, der offenbar noch nicht mal die richtigen Schrauben parat hatte, um das Gehäuse nachher wieder zusammenzudängeln. Nun ja, das nächste Wochenende muss ja auch irgendwie gefüllt werden. ;-)

Danke euch noch mal!

< antworten >