Hab den ersten Code benutzt und probier gleich die App - danke! n/t
von MadMan am 04.12.17 um 20:33
Antwort auf: Mein erstes Spiel ist da! von Border

>Nach meiner ersten kleinen App (siehe vorheriger Beitrag hier im Thread) habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und ein eigenes Spiel entwickelt.
>
>Es ist eine Art Quiz, aber ich habe absichtlich auf Multiple Choice verzichtet. Daher heißt es "Filmeraten". Nach dem Spielstart erhält man zwei Hinweise auf einen gesuchten Film und hangelt sich durch maximal 10 Hinweise (hoffentlich) zur Lösung. Hinweise und Rateversuche kosten Punkte. Das Ganze sollte recht selbsterklärend sein.
>
>Hier geht's lang: https://itunes.apple.com/de/app/filmeraten/id1320593811?mt=8
>
>Das Ganze kostet 1,99 EUR, aber weil ich die PCX Schnuckies so lieb habe, gibt es 10 Promo Codes für euch:
>
>74MEY77WJMXT
>
>EFLY3NK6WFWH
>
>67T3JRLE76JE
>
>7JXFYMN9MYFN
>
>ME6TH7WJMMEE
>
>3LTN6XYF3W36
>
>MXXYYK9RKLMA
>
>E4HLYWN3NR3T
>
>WLWALEX47TP3
>
>A6XMMFNPYMRY
>
>Einfach wie einen Gutschein bei iTunes einlösen.
>
>Wäre cool, wenn sich die Code-Nutzer kurz melden, damit man weiß, welche bzw. ob Codes noch verfügbar sind.
>
>Natürlich sind weitere Updates geplant.
>
>Viel Spaß :)
>Auch wenn's nur ein kleines Spielchen ist... stolz wie Oskar isser :D
>
>
>##########
>Der Vollständigkeit halber hier noch die Pflichthinweise:
>
>Der Code verfällt am Mon Jan 01 11:11:07 PST 2018 und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu
>den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf. gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen finden Anwendung,
>siehe www.apple.com/legal/itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird Ihnen von Patrick Franken zur Verfügung gestellt.


< antworten >