Serverwechsel
von ZeroCool am 19.12.17 um 10:45
Antwort auf: Das PCX-Forum informiert von ZeroCool

Hallo

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, läuft das PCX seit Sonntag früh auf einem neuen Server. Der alte ist schon ein paar Mal unmotiviert abgestürzt, da wollte ich kein Risiko eingehen.

Ich wollte es eigentlich gar noch nicht am letzten WE zügeln, aber da der Test so gut geklappt hat, habe ich dann gleich alles umgestellt. (Insert "Guten Rutsch Gag" here)

Leider gabs da wohl doch ein paar kleinere Problemchen. Unter anderem die Android App, welche auf älteren Android Versionen mit SNI https://de.wikipedia.org/wiki/Server_Name_Indication nicht klarkommt. Und eine Nachricht editieren ging bis gestern Abend auch nicht mehr richtig. Da gabs noch Probleme mit dem DB Index.

Das sollte jetzt aber alles gelöst sein. Falls trotzdem irgendwas nicht klappt wie es sollte, bitte melden.

Cheers
B@

< antworten >