Re:Jemand bei Netflix
von Mindeye am 23.12.17 um 01:45
Antwort auf: Re:Jemand bei Netflix von Pascal Parvex

>>Ich würde mich an einem Vierer-Account gerne beteiligen, wenn sich noch Leute finden!
>
>Würde ich ja auch machen, wenn es legal wäre. :) Ich dachte erst, dies sei von Netflix vorgesehen, aber es ist ja nur für den gleichen Haushalt.

Wir wohnen doch alle im gleichen Haus?

KhaDD Str. 1!
65777 Avaulthausen

Stell dich nicht so an, die Netflixpolizei wird uns schon nicht holen. Wenn doch dann ist eh ZeroCool dran, weil er für alles was hier gepostet wird 100% verantwortlich ist. Fakt!

Frage ist nur, wie das mit den verfügbaren Inhalten läuft, wenn die Leute in unterschiedlichen Ländern sitzen, IP Check beim Einloggen?

Und welche Arschsau war der Ansicht, Trailer Autoplay wäre eine gute Idee? Man kann keine Beschreibung lesen, ohne nach drei Sekunden zugedröhnt zu werden.

< antworten >