Re:January 2018
von Matze am 05.01.18 um 23:23
Antwort auf: Re:January 2018 von Atlan

>In welchem Bundle bzw. unter welcher Adresse gibt's die denn alle zusammen? Direkt bei Steam find ich nur die normalen Preise.

https://www.humblebundle.com/monthly

Du bekommst DAS Bundle aber nicht mehr. Das Monthly ist ein Abo für $12, das Du monatlich kündigen kannst (wenn Du Dich länger "verpflichtest" und vorab bezahlst, wird es etwas billiger).

Der Trick ist, es gibt immer ein oder mehrere Vorabspiele. Du kannst jetzt sofort bezahlen und bekommst dann Civ 6 und die beiden DLCs. Die übrigen fünf Spiele sind noch geheim und werden am 1. Freitag im Monat um 19 Uhr enthüllt. Von dem Moment an kannst Du sie aber nicht mehr kaufen sondern nur noch das Bundle für den nächsten Monat.

Bisher hat es sich aber eigentlich fast immer gelohnt. Da ist eigentlich immer sehr hochwertiges Zeug drin, dass ein Vielfaches der $12 wert ist.

< antworten >