Re:13. Februar 2018
von Border am 16.01.18 um 17:05
Antwort auf: Re:13. Februar 2018 von MrAnchovy

>>https://www.youtube.com/watch?v=rjeqxaGGMn4
>
>Bin ich inzwischen zu verwöhnt, oder sind viele der Animationen irgendwie schwammig und die facial expressions oft nicht glaubwürdig genug? Man sieht, dass sie MoCap eingesetzt haben, aber vergleichbare Szenen bot z.B. Witcher 3 schon in besserer Qualität, und das ist über 2 Jahre alt. Bin nach wie vor skeptisch, was dieses Spiel angeht.

Die Gesichter sind jedenfalls alles Zweitligaspieler der englischen Premier League. Sieht jedenfalls so aus. Irgendwie typische Briten :D

Mich stört da vielmehr das Material bzw. das Zusammenspiel. Ein schwerer Steinhammer kracht mehrfach auf ein morsches Holzkreuz, grauenhafter Soundeffekt, grauenhafte Animation.... zwei mega Langschwerter krachen aufeinander, es fliegen zwei Funken und es macht "tick". Das ist verdammt noch mal Stahl und so'n Ding wiegt mal eben 8kg. Das hat gefälligst ordentlich schrill zu scheppern.

Naja... mal abwarten, wie's wird. Ein Day One wird's sicher nicht.

< antworten >