Re:13. Februar 2018
von Mortal am 18.01.18 um 09:54
Antwort auf: Re:13. Februar 2018 von ossi_osram

>
>eben und selbstverständlich habe ich nichts gegen gute Animationen, ich finde aber dass die Bedeutung dieser visuellen Elemente heutzutage viel zu hoch gehängt wird. natürlich ist Witcher 3 in dieser Beziehung spitze, aber man kann doch nicht erwarten dass jetzt jeder Entwickler in der Lage sein muss diesen Standard zu liefern damit sein Spiel überhaupt beachtet wird (so kommt mir das teilweise vor), ich tue das jedenfalls nicht.

Sehe ich auch so. Grafik hat am Ende noch nie ein gutes Spiel ausgemacht. Witcher 3 mag ein tolles Spiel sein, in meinem Fall konnte es mich dennoch nicht lange fesseln. Tolle Grafik ist schön aber was nützt es mir wenn es keine Spaß macht? Grafik steht bei mir immer recht weit unten auf der Liste. Ich errinnere nur an REVS. ^^

< antworten >