Re:Subnautica
von Mindeye am 08.02.18 um 23:02
Antwort auf: Re:Subnautica von Border

>>Theoretisch endlich fertig und schön und spaßig und sogar mit echter Story und rotem Faden, welcher mir bei vielen dieser Survivalspiele fehlt aber praktisch unkaufbar wegen rassistischer und transphober Tweets eines Sounddesigners, der trotz maximaler Entrüstung seit Sonntagabend Montagnachmittag immer noch nicht entlassen wurde. Deinstallieren und von Kindern fern- oder ihnen wenigstens beim Spielen die Ohren zuhalten.
>>
>>Edit: Entwarnung, wurde gefeuert, alles wieder gut, alles wieder sicher.
>
>Was hat er denn gesagt?

Durchaus 'n paar dämlich Sachen und ich werde wegen seines Rausschmisses keinen Kackesturm starten, schäbig ist einfach nur, dass sowas innerhalb von Minuten völlig eskaliert und plötzlich Leute, die das Spiel vorher nie interessiert hat (Steigerung: die nachweislich nichtmal eine passende Konsole/PC besitzen), jedem bei jeder Gelegenheit erzählen müssen, dass sie es jetzt boykottieren und alle anderen doch bitteschön mitmachen müssen. Ist dann auch egal, worum es in einem Thread konkret geht, Kingdom Come, Subnautica oder Hat in Time im Titel? Garantiert kommt einer rein und bezeichnet alle als Nazis, die noch vorhaben, es zu spielen und in gewissen Kackforen (ERA) kann man sich auch sicher sein, dass das trotz mehrfacher härtester Beleidigungen von den Mods durchgewunken wird. Weiter so, sag ich da inzwischen, zerfleischt euch schön gegenseitig wegen Nichtigkeiten.

< antworten >