Re:GS gibt 77
von Border am 15.02.18 um 09:03
Antwort auf: Re:GS gibt 77 von ZeroCool

>> dass meine Nichte auf Anhieb wusste, was der Depp mit dem Gestammel meinte...
>
>Jetzt bin ich neugierig. Was soll es denn heissen?

Das ist wie so oft in solchen Dingen. Wenn man es weiß, ist es fast logisch :D

Original:
„lol ich knötte mal schaun ob ich wiedas hies wo der so sagt haha das war so cool aber ich kann sein hab verloren machse nix“

Lösung:
Haha, ich müsste mal schauen, welche Stelle das in dem Film ist, an der der eine Charakter auf ganz bestimmte Art und Weise lacht. Der Film war total gut. Es könnte allerdings sein, dass ich den nicht mehr habe. Da kann man nichts machen.

Kontext: es ging um einen Film, den ich zitiert habe (The Big Lebowski) und darin gibt es wohl eine Szene, in der jemand total lustig lacht. Das wollte er noch mal checken, wusste aber nicht, ob er den Film noch hat.
The Big Lebowski ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den ich mehr oder weniger auswendig kenne. Mir ist allerdings noch nie jemand aufgefallen, der lustig lacht...
Meine Nichte meinte darauf auch nur: "Ja, egal, whatever... is'n Spast."
Ich glaube, das heißt so viel wie: "Mach dir da keine Gedanken. Der Junge ist sich nicht immer sicher, was er zum Besten zu geben gedenkt." Haha, der Hurensohn.

< antworten >