Quantum Break (PC) in 1080/60fps
von MrAnchovy am 26.02.18 um 13:50
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

Gefällt!
Musste ich einfach mal loswerden! Hatte das Spiel nach Release schon auf XBO durchgespielt, wo es aber nur mit 30fps und in niedrigerer Auflösung läuft. Dank "play anywhere" jetzt nochmal auf PC, und siehe da: 1080 ist auf meinem Rechner in 60fps möglich, wenn man die automatische Skalierung aktiviert lässt. Genau deswegen läuft das Spiel eben nicht durchweg in Full-HD, sieht aber dennoch viel schärfer als auf XBO aus - und vor allem die schnellen Actionszenen profitieren enorm von der hohen / smoothen framerate. IMO ein unterbewerteter Action-Titel, dem ich bessere Sales gegönnt hätte, der auf dem PC aber erst so richtig glänzt.  
Für alle, die den Windows Store hassen: http://store.steampowered.com/app/474960/Quantum_Break/

< antworten >