CL Achtelfinale
von Christoph am 16.03.18 um 12:20
Antwort auf: Fußball-Thread 2015/2016 von Border

FC Barcelona - AS Rom
Nach dem, was Barca die Tage schon zeigte, wird das für Rom eine riesen Aufgabe, wenn sie das Halbfinale erreichen wollen...

FC Sevilla - Bayern München
Ein lösbare Aufgabe für die Bayern, denke ich. Zumindest hätte es schwerer kommen können

Juventus Turin - Real Madrid
*Das* dürfte ziemlich Interessant werden.

FC Liverpool - Manchester City
Nicht sicher, aber hat City in der Liga nicht erst eine Niederlage? und die gab es gegen Liverpool. Auch eine Interessante Paarung in jedem Fall, wenngleich ich ein Englisches Derby nicht sooo dolle finde.

Ich hänge mich mal ein bisschen aus dem Fenster und sage, daß wir im Halbfinale Mannschaften aus vier verschiedenen Ligen sehen werden.

< antworten >