Re:Suche: ATX-Desktop-Gehäuse
von wiede am 27.03.18 um 20:35
Antwort auf: Re:Suche: ATX-Desktop-Gehäuse von Triggerhappy

>>https://www.alternate.de/SilverStone/SST-GD09B-HTPC-Geh%C3%A4use/html/product/1143972? ?
>
>Danke für den Vorschlag. Bei Alternate habe ich natürlich geschaut. Von den HTPC-Gehäusen ist das sicher noch das annehmbarste und im Vergleich auch noch bezahlbar. Wirklich gefallen tut's mir aber nicht, zumal ein 3,5-Zoll-Einschub fehlt.

Ein externes Laufwerk bekommt man mit Adapter auch in einen 5,25" Schacht: https://www.alternate.de/html/product/1138339. Das würde zumindest die Auswahl der brauchbaren Gehäuse erhöhen. Wie sieht es mit 19" Gehäusen https://geizhals.de/?cat=geh19&xf=909_ATX aus? Die wären auf jeden Fall Stapelbar und lassen sich auch formschön in IKEA Lacktische einbauen: https://wiki.eth0.nl/index.php/LackRack

< antworten >