Re:Factorio
von URmeL am 29.03.18 um 08:25
Antwort auf: Re:Factorio von Mortal

>
>>Die einzige Kritik von mir: Es ist angeblich erst bei Version 0.17, was sicherlich noch Käufer abschreckt. Allerdings völlig grundlos, mir zumindest ist noch nie ein Fehler aufgefallen oder etwas, das hier noch nicht vollendet aussieht. Hols Dir, Du wirst es nicht bereuen.
>
>Wie du hast Version 0.17 willst du mich jetzt neidisch machen? ;)

Wie - hast Du etwa noch die 0.16? Dann hast Du ja noch die alte GUI, die alte Grafik, usw.?!
Nur Spaß. Habs wie schon geschrieben ein paar Wochen nicht gespielt, aber in den letzten Tagen etwas von den geplanten Neuerungen in 0.17 gelesen und da ist die Versionsnummer wohl hängengeblieben. ;)
Aber ob nun 0.15, 0.16 oder 0.17 - wenn Factorio sich mit dieser Art der Versionierung weiterentwickelt, dann brauchen wir mit der 1.0 kein anderes Spiel mehr, irgendwann 2043. ;)

< antworten >