Re:war ja ne Riesensause am Samstag
von Matze am 10.04.18 um 11:18
Antwort auf: Re:war ja ne Riesensause am Samstag von ossi_osram

>und ihr Versager habt es versäumt den HSV endgültig aus der Liga zu schießen!
>so schwach wie die Meenzer momentan spielen, scheint es plötzlich nicht mehr völlig unmöglich dass der HSV sich doch wieder auf den Relegationsplatz retten könnte.

Ja, das betrübt mich auch sehr aber ich hatte es schon geahnt.

1. Die Spieler haben schon vorher mehr über's Derby geredet als über das HSV-Spiel
2. Neuer Vereinsrekord mit sieben Siegen in Folge war möglich
3. Fast die komplette Abwehr hatte vier gelbe Karten und drohte, im Derby gesperrt zu sein
4. Dem HSV hat man in den letzten Jahren immer gerne die helfende Hand gereicht wenn er schon im Sarg lag

Da standen schon im Vorfeld alle Signale auf "Verkacken" (ich kenne ja mein Schalke) und so ist es dann auch gekommen :(.

< antworten >