Re:Far Cry 5
von ossi_osram am 17.04.18 um 00:39
Antwort auf: Far Cry 5 von Triggerhappy

>Mit jedem Teil verbringe ich weniger Zeit. Bei FC 3 waren's noch 45 Stunden, bei FC 4 knapp 30. Primal habe ich nach 20 Stunden abgebrochen. Und bei Teil 5 habe ich nach 8 Stunden schon irgendwie keinen Bock mehr. Und irgendwie wusste ich das vorher. Warum habe ich's mir trotzdem gekauft? :-/

du, keine Ahnung... irgendwo selbst schuld würde ich sagen.
ich hatte mir irgendwann FC3 in einem Sale besorgt weil es von aller Welt hochgejazzt wurde. mich persönlich hat das Spiel nicht gepackt, ich habe es nach ein paar Stunden gelangweilt weggelegt. ich fand das alles so schematisch und von den Nachfolgern habe ich dann einfach keinen mehr gekauft. Ubisoft-Spiele ändern sich nicht wenn sie einmal erfolgreich waren, das weiß doch jeder. :-)

< antworten >