Serientipps für "nebenbei" gesucht
von Buttplug am 17.04.18 um 08:43
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Wenn ich abends nach Hause komme, bereite ich Hund und mir Essen zu. Nebenbei lasse ich immer gern eine Serie auf dem Fire-Tablet laufen.
Sollte eine lockere Serie sein, wo es auch nicht stört wenn man mal nicht so 100% aufpasst.
Zuletzt habe ich Pastewka durchgeschaut (fand ich früher immer mistig - jetzt aber sehr gut) und mal wieder "My Name is Earl" (Gott!).
Davor habe ich ein paar Serien geguckt, die ich auch schon kannte.

Komödie wäre also ganz OK, das Problem ist: Die meisten Komödien oder Sitcoms die alle toll finden, finde ich eher schrecklich. 2,5 men ist für mich ähnlich gut wie Zahnarzt. Scrubs, How I met..., IT-Crowd etc. alles nichts für mich :-(
Shameless habe ich auch gesehen, war OK.

Was empfiehlt das Forum?

VG
BP

< antworten >