Re:Far Cry 5
von Triggerhappy am 17.04.18 um 10:18
Antwort auf: Re:Far Cry 5 von ossi_osram

>du, keine Ahnung... irgendwo selbst schuld würde ich sagen.

Ich will doch gar nicht mehr als die Bestätigung "du bist doof"! ;-)
Mich wundert nur, dass es offenbar so unfassbar viele Doofe gibt. Angeblich ist Part 5 der am besten oder zumindest am schnellsten verkaufte Teil der Serie.

>ich fand das alles so schematisch und von den Nachfolgern habe ich dann einfach keinen mehr gekauft. Ubisoft-Spiele ändern sich nicht wenn sie einmal erfolgreich waren, das weiß doch jeder.

Ich kann's ja nachvollziehen, wenn sie ihr Erfolgsrezept nicht oder nur wenig ändern. Das ist ja okay. Aber was halt nervt, ist, dass sie die Grundlagen derart vernachlässigen. Wäre es wirklich so schlimm, mal die KI zu verbessern? Oder die Spielphysik?

Das ist gerade eben durch die Empfehlungs-Liste bei Youtube gescrollt und illustriert auszugsweise die kaputte Spielphysik:


https://www.youtube.com/watch?v=qqIJdXeAa_s

So was darf doch bei einem AAA-Titel einfach nicht vorkommen. Das ist doch Pfusch. Aber Hauptsache, die Grafikabteilung investiert hunderte Arbeitsstunden in virtuelle Klamotten für das Alter Ego, die man im Spiel ohnehin nie sieht. Es ist ein verdammter Ego-Shooter. Argh!

< antworten >