Re:Serientipps für "nebenbei" gesucht
von Sven am 17.04.18 um 17:48
Antwort auf: Serientipps für "nebenbei" gesucht von Buttplug

>Wenn ich abends nach Hause komme, bereite ich Hund und mir Essen zu. Nebenbei lasse ich immer gern eine Serie auf dem Fire-Tablet laufen.
>Sollte eine lockere Serie sein, wo es auch nicht stört wenn man mal nicht so 100% aufpasst.
>Zuletzt habe ich Pastewka durchgeschaut (fand ich früher immer mistig - jetzt aber sehr gut) und mal wieder "My Name is Earl" (Gott!).
>Davor habe ich ein paar Serien geguckt, die ich auch schon kannte.
>
>Komödie wäre also ganz OK, das Problem ist: Die meisten Komödien oder Sitcoms die alle toll finden, finde ich eher schrecklich. 2,5 men ist für mich ähnlich gut wie Zahnarzt. Scrubs, How I met..., IT-Crowd etc. alles nichts für mich :-(
>Shameless habe ich auch gesehen, war OK.
>
>Was empfiehlt das Forum?
>
>VG
>BP


the good place (in UK auf Netflix zu finden, keine Ahnung ob auch in D)

< antworten >