Re:Far Cry 5
von Mindeye am 17.04.18 um 20:00
Antwort auf: Far Cry 5 von Triggerhappy

Heh, und ich wollte was darüber schreiben, dass es mir superviel Spaß gemacht hat. Allerdings habe ich seit FC2 (würg, da hat mir eine Menge nicht gefallen, fuck die Fanboys) kein FC mehr gespielt und deswegen fühlt es sich logischwerweise frischer an. Ganz viel helfen tut auch das Setting, amerikanisches Hinterland ist noch nicht totgelutscht und sieht wunderbar aus, Karte hat zudem eine angehme, machbare Größe (im Gegensatz zu Wildlands) und man kommt überall schnell hin. Deswegen viel rumgelaufen, auf Berge geklettert und geangelt, immer zusammen mit meinen Buddies Chesseburger und Peaches. Story meh, Storystruktur bleh (man wird auch irgendwie in einem geschlossenen Raum in einer Ecke sitztend betäubt, lächerlich), Nebenmissionen bestenfalls nett (fand die Stashes mit ihren kleinen Rätselchen am motivierendsten), Schwierigkeitsgrad am Anfang schön hoch, dann selbst auf schwer leicht. Irgendwie mehr als die Summe seiner Teile für mich, da ich gegen deine Kritikpunkte wenig sagen kann, FC5 aber trotzdem gute Chancen auf meine Top10 2018 hat.

< antworten >