Re:Serientipps für "nebenbei" gesucht
von Triggerhappy am 18.04.18 um 00:54
Antwort auf: Re:Serientipps für "nebenbei" gesucht von Buttplug

>>1. Brooklyn Nine-Nine. Nicht wirklich lustig, aber durchweg gut gemacht. Perfekt zur Hintergrundberieselung. Es reicht, wenn man bei den ersten ein, zwei Folgen hinguckt, damit man die Gesichter den Namen zuordnen kann, die restlichen zweieinhalb Staffeln können dann nebenher laufen.
>Hm, hier hatte ich vor ca. 2 Monate 1,5 Folgen gesehen und es dann angeödet ausgeschaltet.
>Siehst Du eine Chance, dass der Kick noch kommt?

Nö, das Niveau hält sich ungefähr. Aber hey, wenn es für "nebenbei" sein soll, dann darf es doch gar nicht zu fesselnd sein! ;-)

>Archer

Da gibt's auf jeden Fall den einen oder anderen netten Gag. Leider sinkt die "Motivationskurve" im Lauf der Zeit doch erheblich, aber die erste Staffel oder zwei wird dir bestimmt gefallen.

< antworten >