Re:nein, das war glatter Betrug
von MatD am 18.04.18 um 23:41
Antwort auf: nein, das war glatter Betrug von Matze

>Das 1:0 hätte nie fallen dürfen, da es vorher zwei nicht geahndete Fouls im Mittelfeld gab und der Ausgleichstreffer war natürlich regulär. Aber der DFB wollte eben unbedingt, dass Kovac im Endspiel gegen die Bauern antritt.
>
>Sowas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, mir jemals wieder ein Fußballspiel anzusehen. Aber es fing für mich alles mit einem Pokalspiel an und jetzt endet es eben auch damit, irgendwie ist das auch Poesie.

Soweit zur Schalker Brille. :)
Nun aus Sicht eines neutralen Beobachters, dem es eigentlich scheissegal war, wer gewinnt:

Ich finde durchaus dass man Handspiel geben konnte. Aus 3 Perspektiven sah es nach klarem Handspiel (bzw. Oberarm) aus. Lediglich aus einer war es fraglich.
Und ganz davon ab, die rote Karte für den Frankfurter fand ich schon ziemlich hart.

Gruß Uwe.

< antworten >