Re:Frostpunk
von Border am 25.04.18 um 16:55
Antwort auf: Re:Frostpunk von Triggerhappy

>>Ich fand Mech Warrior jedenfalls immer komplett blöd ...
>
>Was? Werft den Purschen zu Poden!
>
>(Natürlich ist das Szenario/Universum bescheuert, aber die Computerableger waren genial! Mechwarrior 2 kann man heute noch genießen.)

Das war tatsächlich das, was ich mal gespielt habe. Ich fand das behäbig und laaaangatmig und irgendwie ... naja ... öde. Mag sein, dass das an Quake lag, was ich seinerzeit beinahe täglich mehrere Stunden gespielt habe. Da ging's halt ordentlich ab im Vergleich. Ich hab's dann viele Jahre später noch mal mit 'nem Kumpel mit Mech Warrior 4 versucht. Interessanterweise war das dann gerade die Quake III Arena Zeit. So gesehen: Quake hat Mech Warrior immer vernebelt :D

< antworten >