Re:tja...
von Leviathan am 04.05.18 um 09:32
Antwort auf: Re:tja... von Matze

>Hertha, Freiburg und Hannover. Zumindest, wenn man https://www.wahretabelle.de als Maßstab nimmt.

Hertha 4-0 (profitiert-benachteiligt), Freiburg 3-0, Hannover 4-2, Schalke 7-1.

>Ich habe jahrzehntelang vom Videobeweis geträumt und bei jeder spielentscheidenden Fehlentscheidung ist ein Stück von mir gestorben. Dann wird mein Traum endlich wahr und dann klaut man uns das Pokalfinale. Ich weiß nicht, ob das noch jemand verstehen kann aber der Frust darüber sitzt unglaublich tief.

Mit nem vernünftigen und konsequenten Schiri hätte der BVB 2013 mutmaßlich das CL-Finale gewonnen und wäre 2014 (?) Pokalsieger geworden. Ich denke, ich weiß genau, wovon du sprichst. Aber nachdem man nun zig mal von teils hanebüchenen (und keinen "Kann"-Entscheidungen) profitiert hat und im DFB-Pokal nun ein Mal Pech hatte, gleich dem gesamten Fußball abzuschwören, finde ich doch arg übertrieben. Wäre es andersrum gelaufen, hättest du wohl kaum so reagiert. ;)

>Vor allem, weil wir anders als die fucking Eintracht im Finale auch eine reelle Chance gehabt hätten.

Mist, hier hätte ich dir glatt wieder ne Wette angeboten. ;)

< antworten >