Re:Nachrichtenmedien
von MrAnchovy am 04.05.18 um 11:13
Antwort auf: Nachrichtenmedien von hellbringer

>Was geht da bitte ab? Vorige Woche wurde das iPhone X als Rohrkrepierer bezeichnet und für tot erklärt und heute kommen die Meldungen, dass es das meistverkaufte Smartphone ist? Welche Drogen nehmen die?

Du meinst aber eher die ganzen "sachkundigen" Marktbeobachter und Analysten, die dem teuren iPhone X nur geringe Erfolgschancen gaben, oder? Die Medien berichten halt über solche Einschätzungen, aber eine Meinung muss man sich am Ende immer noch selbst bilden. ;)
Andere "Experten" waren neulich ja auch der Meinung, Sony müsse bald, am besten noch 2018 eine Playstation5 ankündigen, um ihren Vorsprung im Markt zu festigen. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird - trotzdem verdamme ich nicht die Berichte über diese "Prognose".

< antworten >