Re:Vodafone übernimmt Unitymedia
von Singler am 10.05.18 um 13:00
Antwort auf: Re:Vodafone übernimmt Unitymedia von Border

>>https://www.computerbase.de/2018-05/kabelnetz-vodafone-unitymedia-uebernahme/
>>
>>Überraschend, mal sehen, was das wird.
>
>Gemessen an den Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis, in dem viele in den letzten Monaten zu Vodafone gewechselt sind, wird das eine Katastrophe, wenn die Infrastruktur nicht beibehalten wird.
>
>Unitymedia ist ja beim Kundenservice schon abenteuerlich unterwegs (wenn man den Service braucht, sitzt man auch schon mal eine Stunde in der Wartschleife), aber bei Vodafone ist es wohl besonders schlimm. Die hauen wohl Antworten an die Kunden raus, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.
>„Hallo Support, mein Internet geht nicht - und wenn doch, dann bekomme ich von den 200Mbit ein paar Minuten lang gerade mal 0,5 rein, bevor es wieder tot ist.“
>„Hallo Kunde. Sie wissen ja: das ist Kabel-DSL. Da ist das alles relativ mit der Geschwindigkeit und der Verfügbarkeit. Da wollen ja auch noch andere ins Netz - und es ist Freitagabend.“

Ich habe Kabel von Vodafone und von den 400Mbit kommen tagsüber zwischen 60 und 120Mbit an. Angerufen, beschwert, bezahle seit 2 Monaten genau 5€ für Internet und Telefon.

< antworten >