Re:Wann war denn der 1. Brückentag?
von Matze am 11.05.18 um 11:17
Antwort auf: Wann war denn der 1. Brückentag? von ZeroCool

Der erste war der Montag vor dem 1. Mai.

>Ausserdem hättest du ja frei nehmen können. Also eigentlich selbst schuld.

Habe ich versucht aber nicht bekommen. Meine Kollegin hat angeboten, meine Arbeit heute mitzumachen, ging trotzdem nicht. Allerdings hat sie dann im Anschluss einen Urlaubsantrag gestellt, der genehmigt wurde, so dass ich jetzt ihre Arbeit mitmachen kann (ich hatte sie allerdings auch dazu ermuntert..."wenn ich schon nicht darf, dann versuch du es wenigstens...")

>Und das Wetter ist auch nicht scheisse. So.

Hier schon. Ich musste gerade das Fenster schließen weil es so kalt ist.

Wenigstens habe ich ab übernächster Woche zwei Wochen Urlaub, so dass ich zumindest den dritten BT am 1.6. frei habe.

< antworten >