Re:endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!!
von Matze am 12.05.18 um 20:56
Antwort auf: endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!! von ossi_osram

Es kam mir einfach gerecht und richtig vor. Bei den strukturellen Möglichkeiten und den Fans müsste der HSV eigentlich mindestens jedes Jahr um die internationalen Plätze mitspielen. Stattdessen hängen sie sich einem schwindeligen Milliardär an den Hals und verpulvern Kohle ohne Ende, ohne aus der Abwärtsspirale herauszukommen. Der Fußballgott schien den Abstieg einfach zu wollen.

Und jetzt, wo es soweit ist, will sich die erwartete Genugtuung nicht einstellen. Zu beeindruckend war es, was Titz dort noch fast geschafft hätte, wie die Fans heute den Mannschaftsbus empfangen haben und wie hervorragend sie sich gegenüber den zündelnden Vollidioten im Stadion verhalten haben. Dieser Club sollte trotz allem in Liga 1 sein. Ich denke aber, da werden sie auch wieder hinkommen.

Sonstige Erkenntnisse der Saison: Geil, dass wir der fucking Eintracht am letzten Spieltag mit Stuttgarter Hilfe noch in die schon fast servierfertige EL-Suppe pissen konnten. Eine kleine Genugtuung nach dem Pokalbetrug. Und nächsten Samstag bitte 10:0 für den FCB. Jeder Frankfurter soll den Tag des Finaleinzugs verfluchen!

Was unsere Saison betrifft, zitiere ich einfach mal Schalke-Blogger Hassan, denn schöner kann ich es nicht ausdrücken:

'Und meine Schalke-Fahne weht auf dem Balkon. So voller Stolz als würde sie dem Gelsenkirchener Volk mitteilen wollen:

"Leck mich am Arsch, wat sind wir geil, Leute!"'

< antworten >