Re:endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!!
von Matze am 13.05.18 um 11:09
Antwort auf: Re:endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!! von MatD

>Es sieht mir so aus als hätten unsere Versntwortlichen einen Plan. Ich hoffe mal der geht auf, dann sehen wir mal in der nächsten Saison, wer dann die 1 im Pott ist. :)
>So denne, Gratulation zum verdienten 2. Platz!

Danke. Auch wenn die Derbys in dieser Saison ziemlich spaßig waren, ist mir die "Nr. 1 im Pott" persönlich eigentlich ziemlich egal. Ich bin froh, dass wir unseren Abwärtstrend gestoppt haben und auf der Trainer- und Managerposition seit langem mal wieder so besetzt sind, dass man sich auf die kommenden Jahre freuen kann. Dass direkt ein CL-Platz herausgekommen ist, ist ein einziger Traum; allerdings haben wir noch auf viel zu vielen Gebieten Nachholbedarf, als dass man jetzt die Wachablösung ausrufen könnte.

< antworten >