Mai Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 19.05.18 um 18:31
Antwort auf: Mai Rätsel - Drachen! von Amian_3rd



Mai Rätsel - Drachen - Hinweise #1

Ich bedanke mich bei den 24 Leuten die bereits dabei sind, und freue mich auf weitere Teilnehmer! Jetzt erstmal eine handvoll Hinweise...

1) Sieben der 25 richtigen Antworten haben das Wort "Dragon" im Namen.
2) Spiel Nummer 10 wurde von einer französischen Firma entwickelt.
3) Das dritte Spiel ist exklusiv für die ps3 erschienen.
4) Titel Nummer 8 ist aus einer bekannten Run'n'Gun (oder Jump'n'shoot?) Serie, der hier abgebildete Drache war allerdings nie in einer Konsolenversion zu sehen.
5) Vier Spiele nutzen die Egoperspektive, aber nur drei davon zählen als Egoshooter. :)

So, hat das geholfen? Oder nix hilfreiches dabei gewesen. ;)

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.Mai - Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist wieder das Rätsel.... viel Erfolg!


< antworten >