Re:Heya SGE ;) /nt
von Border am 20.05.18 um 13:14
Antwort auf: Re:Heya SGE ;) /nt von Matze

>>Gab schon welche aber alles eh laue Skandallüftchen im Vergleich zu Bayerns Abgang vor der Siegerehrung, Deutschland in kollektiver Empörungsschockstarre.
>
>Hat Leverkusen bei uns auch gemacht. Mehr als einen Satz im Spielbericht war das aber niemandem wert.
>
>"Am Samstag zeigten sich die Bayer-Profis als schlechte Verlierer. Viele Leverkusener ließen die Übergabe der Silbermedaille durch Bundespräsident Johannes Rau sausen. Als die Schalker geehrt wurden, waren das Bayer-Team und die Verantwortlichen schon in den Katakomben des mit 70.000 Zuschauern ausverkauften Berliner Olympiastadions verschwunden."
>
>http://www.spiegel.de/sport/fussball/pokalfinale-schalke-traumatisiert-leverkusen-a-195749.html
>
>Vielleicht ist die Medienlandschaft in den letzten 16 Jahren einfach aufgeregter geworden.

Vielleicht auch einfach ein Spiegel des gesellschaftlichen Wandels und der Eschauffierung über jeden mittelfeuchten Furz, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Jeder lebt mit Ellenbogen und Egoismus nur noch für sich und von anderen diktierten Werten, scheißt ansonsten auf alles und jeden und die Medien jagen es unterstützend wie die Sau durchs Dorf. Weil es Bayern ist, ist es doppelt schlimm. Bei Leverkusen hat‘s keinen interessiert, für eine Mannschaft jenseits von Platz 8 hätte es wahrscheinlich nicht mal eine Erwähnung gegeben.

Es gibt Leute, die gestern auf einer Party über die Bayern schimpften, die nicht einmal zwei Stunden zuvor mehrfach mitgeteilt haben, dass sie mit Fußball absolut gar nichts anfangen können. Auch nichts anderes als der hohle Nonsens, den AfD-Ronny am Stammtisch von sich gibt. So sind wir eben 2018. Bringt niemandem was, aber toll, dass wir uns alle mal wieder richtig aufregen und jemanden denunzieren konnten.

< antworten >