Re:Bootstrap-Pseudotabellen
von Lupo am 01.06.18 um 12:38
Antwort auf: Re:Bootstrap-Pseudotabellen von Lupo

>>>Hallo zusammen,
>>>
>>>ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass ich Bootstrap-Pseudotabellen nutzen soll. Nicht mal Google kann mir dazu etwas sinnvolles mitteilen. Hat jemand eine Ahnung was das ist?
>>>
>>>Danke und Gruß,
>>>Lupo
>>
>>Für was, von wem, wieso, Kontext? Klingt wie Azubis 'nen Siemens Lufthaken holen zu lassen.
>
>Ja, das passt in etwa ;):
>Aufgabe vom Rechenzentrum an uns Nutzer (CMS): Nicht-responsive Tabellen umbauen in Freitext oder bootstrap-Pseudotabellen
>
>Gruß, Lupo

Hallo zusammen,

das Javascript scheint wohl bereits zu laufen, wir müssen nur noch einfach, dass bootstrap Verwendung findet.

https://getbootstrap.com/docs/4.0/content/tables/

Na, dann testen wir das mal....

Danke, Lupo

< antworten >