Re:32 vs 64 GB
von Mindeye am 11.06.18 um 14:47
Antwort auf: 32 vs 64 GB von StefanK

>Tendiere also stark zu 32 GB - auch weil so ein gerät ja möglicherweise in 1/2/3 Jahren durch was besseres ersetzt wird.

Habe 32GB und von 23,1GB sind noch 19 frei, obwohl ich schon eine Menge draufgeklatscht habe, viele Apps streamen ihre Inhalte sowieso und selbst die Spiele sind maximal im Bereich 500-1000MB. Einzig nervig ist, dass man aktuell nicht sieht, wie viel Platz noch frei ist, dafür muss das Ding an einen PC. Jedenfalls wer die Go öfter mit auf Reisen nimmt und Filme draufpacken will, hat was von 64GB, allen anderen sollte weniger reichen. Und genau, ich glaube nicht, dass ich es in 2 Jahren noch nutzen werde.

Fakeedit: Gelesen, dass Unterstützung für USB-OTG kommen soll, dann steckste https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-64GB-Flash-Drive/dp/B01M0QR22B/ rein und packst dort die Filme/Fotos drauf.

Echteredit: https://www.spielekauf.de/angebote/15-eur-rabatt-auf-alles-ab-50-eur-bei-alternate-mit-masterpass-z-b-detroit-become-human-ps4-f%C3%BCr-49-90-eur-uvm-usk Geht auch mit Go Vorbestellung bei Alternate, also 204,-.

Bonusedit: https://vrodo.de/vive-focus-entwickler-verkauf-in-europa-startet-mit-sattem-rabatt/ kommt ebenfalls noch 2018. Problem: Preis und nur Headset mit 6DOF (Freiheistgraden).

< antworten >