Re:32 vs 64 GB
von StefanK am 12.06.18 um 23:08
Antwort auf: Re:32 vs 64 GB von Mindeye

>>nice. vielleicht kann man mit shoop nochmal 3% sparen. dann ist man ja bei den 200 Euro. :-)
>
>Klar, sollte gehen.
>

Bestellt. :-) Bin gespannt was das Teil dann taugt. :-)

>>>Bonusedit: https://vrodo.de/vive-focus-entwickler-verkauf-in-europa-startet-mit-sattem-rabatt/ kommt ebenfalls noch 2018. Problem: Preis und nur Headset mit 6DOF (Freiheistgraden).
>>
>>Gibts eigentlich eine vernünftige Seite, wo man sich über die VR Software für die einzelnen Geräte informieren kann? Bei der iOS App von Oculus sehe ich nur etwas *nachdem* ich eine Oculus Go verbunden habe... Kann mich also nicht vorab über die Software informieren?!
>>Hätten wir die 90er würds jetzt wahrscheinlich 6 Magazine zum Thema am Kiosk geben...
>
>https://www.oculus.com/experiences/go/
>
>Nach einer spezialisierten, guten Newsseite habe ich noch keine Ausschau gehalten.

Vieles scheint ja kostenlos. Also einfach ausprobieren.
Was mich nur irritiert: man hat beim Thema VR noch nicht wirklich was von "Killerapps" gehört.
Selbst nach 2 Jahren PSVR wüsste ich jetzt nicht, was man unbedingt gespielt haben muss.
Bei Vive/Rift scheints ja auch noch keine wirkliche Killerapp zu geben...

< antworten >